VfL Jesteburg
 

Sponsoren

sparkasse eMotivo GmbH Wind Sportswear Kuhn + Witte Waldklinik Jesteburg ITS AHD eMotivo GmbH TeamSports Volksbank Gärtnerei von Elling
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header

Supererfolge im Tischtennis. Volker Knubbe berichtet:
Nachdem Silvia Jakab (Foto: 2. von rechts mit Pokal) schon die Kreismeisterschaft der Damen im September gewann, hatte sie Lust auf mehr. Zusammen mit Volker und Sandra Knubbe meldete sie sich zum ersten Mal zur Senioren-Kreismeisterschaft an. Es sollte ein erfolgreicher Nachmittag werden.
 

Ohne einen einzigen Satzverlust erreichte sie über die Gruppenphase und KO Runde das Finale, wo sie auf Kerstin Bernhofer aus Salzhausen traf. Auch hier ein klares 3:0 und der Titel. Eben diesen gewann Volker Knubbe in seiner Altersklasse 40-60 Jahre. Ein paar mehr Sätze musste er schon abgeben, aber letztendlich souverän gewann er alle Einzel. Gemeinsam mit seinem zugelosten Partner Carsten Stock (links im Foto), der direkt aus der Kirche aus Pattensen kam, da er dort als Pastor predigte, siegte Volker auch im Doppel.
Den Erfolg perfekt machte wiederum Silvia Jakab an der Seite von Robin Pasedag aus Laßrönne, die gemeinsam die Mixed-Konkurrenz für sich entschieden.

Vereinszeitung: Sport vor Ort (.pdf Downloads)

2020
sportvorort_2020
2019
sportvorort_2019
2018
sportvorort_2018
2017
sportvorort_2017
2016
sportvorort_2015
2015
sportvorort_2015
2014
SportvorOrt110_web
2013
SvO_109_Cover
2012
svo108_Seite_001_small
2011
svo107_Seite_001_small
2010
svo106_Seite_001_small