VfL Jesteburg

Sponsoren

sparkasse eMotivo GmbH Wind Sportswear Kuhn + Witte Waldklinik Jesteburg ITS AHD eMotivo GmbH TeamSports Volksbank Gärtnerei von Elling
Mittwoch, 18. Dezember 2019
Hartmut und Sabine Stehr waren bei einem weiteren Tanzturnier erfolgreich und konnten ihren gewonnen Schleipokal von 2018 verteidigen.Laughing
 
An dem Turnier haben Paare aus Norddeutschland und ein Paar aus Dänemark teilgenommen.
Das Turnier wurde in zwei Runden durchgeführt.
Für den VfL Jesteburg nahmen Sabine und Hartmut Stehr (SEN III A) an dem Pokalturnier teil.
Nach einer Finalrunde mit 3  gewonnenen Tänzen erzielten sie den ersten Platz und gewannen damit den 3. Schleipokal
Montag, 13. Mai 2019

Hartmut und Sabine Stehr konnte beim Hunte-Delme-Pokal in Delmenhorst einen Sieg ertanzen.

In Ihrer Turnierklasse SEN III A haben insgesamt 12 Paare aus Norddeutschland und Nordrhein-Westfalen teilgenommen.

Das Turnier wurde in zwei Runden durchgeführt und nach der Finalrunde mit

sechs Paaren erreichten sie mit allen 5 gewonnenen Tänzen den ersten Platz.

Sonntag, 13. Januar 2019

 

Hartmut und Sabine Stehr konnte sich nun zum Neuen Jahr mit dem 3ten Turniersieg in Folge belohnen.

8 Paare am Start (aus Berlin, Hannover, Lübeck, Magdeburg und Hamburg). Es war ein starkes Feld.

Es war also sehr spannend, noch dazu mit der verdeckten Wertung. Somit war die Freude, den Neujahrspokal zu gewinnen, sehr groß. 

 

Montag, 29. Oktober 2018

 Am Sonntag richtete der TTC Harburg den Hädrich Pokal aus.

An dem Turnier haben sechs Paare aus Norddeutschland teilgenommen.
Für den VfL Jesteburg nahmen Sabine und Hartmut Stehr (SEN III A) an dem Pokalturnier teil. Nach einer Finalrunde mit sechs Paaren erreichten sie mit allen 25 Einsen den ersten Platz und gewannen damit den Hädrich Pokal.

Von unserem Nachbarverein aus Winsen gingen Ellen und Dieter Fuhrmann an den Start und belegten den 4. Platz.

Das Turnier wurde in zwei Runden durchgeführt.

Freitag, 18. Mai 2018

 

 An dem Turnier haben 21 Paare aus dem ganzen Bundesgebiet teilgenommen. Es waren Paare aus Hamburg bis Saarlouis und von Münster bis Berlin am Start.

 
Von unserem Nachbarverein aus Winsen haben Ellen und Dieter Fuhrmann teilgenommen.
 
Das Turnier wurde in drei Runden durchgeführt und fand trotz des Sommerwetters auf einem hohen Niveau statt.
 
Für den VfL Jesteburg nahmen Sabine und Hartmut Stehr (SEN III A) an dem Pokalturnier teil. Nach einer Finalrunde mit sieben Paaren erreichten sie den ersten
Platz und gewannen damit den Pokal.

Vereinszeitung: Sport vor Ort (.pdf Downloads)

2019
sportvorort_2019
2018
sportvorort_2018
2017
sportvorort_2017
2016
sportvorort_2015
2015
sportvorort_2015
2014
SportvorOrt110_web
2013
SvO_109_Cover
2012
svo108_Seite_001_small
2011
svo107_Seite_001_small
2010
svo106_Seite_001_small
2009
svo105_Seite_01_small