
Am 07. Mai 26 fand das diesjährige Mixed-Turnier des VfL Jesteburg statt.
Durch die Neuzugänge bei den Damen aber auch bei den Herren war das Mixed-Turnier so gut besetzt wie noch kein anderes zuvor! Es nahmen insgesamt 6 Paare teil.
Gespielt wurde in einer Gruppe Jeder gegen Jeden.
Überzeugend durchsetzen konnten sich Nele und Manuel. In ihren 5 Spielen verloren sie nur einen Satz.
Etwas überraschend setzten sich Ewa und Jens (4 : 1) vor Marlene und Andreas (3 : 2) durch, wobei ein 11 : 9 im Entscheidungssatz die Enge des Spielausgangs verdeutlicht.
Auf die weiteren Plätze kamen Volker und Sandra (2 : 3), Maja und Norbert (1 : 4) und Sylvia und Enzo (0 : 5).
Einige Spiele waren deutlich enger, als man sie erwartet hatte. Eine war eine sehr schöne VM, die in Zukunft noch mehr Teilnehmer verdient hat.
Bernd