Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer des VfL,
soweit wir wissen, ist bisher niemand aus dem Verein an Corona-Viren erkrankt. Das ist eine gute Nachricht in turbulenten Zeiten und wir hoffen inständig, dass das so bleiben wird oder dass die Krankheit, sollte sie jemanden treffen müssen, mild verläuft.
Leider können wir auf absehbare Zeit keinen Sport treiben und noch dazu sind unser aller persönliche Freiheiten sehr eingeschränkt. Umso schöner ist es, dass wir uns über Euer aller Solidarität mit dem Verein freuen können. Wir hoffen auf das Verständnis für die Maßnahmen, die wir zu treffen gezwungen waren. In schweren Zeiten wird jede Unterstützung gebraucht, die sich auch darin ausdrückt, dem Verein treu zu bleiben, auch wenn er im Moment nicht viel zurückgeben kann. Danke dafür!
Wir hoffen alle, dass der Sportbetrieb nach der Wiedereröffnung der Schulen mit Freude wieder aufgenommen werden kann und dass dann der Spielbetrieb in allen Ligen erfolgreich weitergeht.
Besonders wohltuend ist für uns, dass Menschen trotz der schwierigen Zeiten Aufnahmeanträge gestellt haben. Diesen neuen Mitgliedern möchte ich sagen, dass sie uns durch ihren Schritt Mut machen und ich kann Ihnen versichern, dass sie eine gute Wahl getroffen haben.
Wir wünschen allen alles Gute, besonders aber viel Gesundheit!
Prof. Dr. Michael Bockisch
(1. Vorsitzender VfL Jesteburg)