VfL Jesteburg
 

Sponsoren

sparkasse eMotivo GmbH Wind Sportswear Kuhn + Witte Waldklinik Jesteburg ITS AHD eMotivo GmbH TeamSports Volksbank Gärtnerei von Elling
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header

Liebe Mitglieder, liebe Freunde und Unterstützer des VfL,  
soweit wir wissen, ist bisher niemand aus dem Verein an Corona-Viren erkrankt. Das ist eine gute Nachricht in turbulenten Zeiten und wir hoffen inständig, dass das so bleiben wird oder dass die Krankheit, sollte sie jemanden treffen müssen, mild verläuft.
Leider können wir auf absehbare Zeit keinen Sport treiben und noch dazu sind unser aller persönliche Freiheiten sehr eingeschränkt. Umso schöner ist es, dass wir uns über Euer aller Solidarität mit dem Verein freuen können. Wir hoffen auf das Verständnis für die Maßnahmen, die wir zu treffen gezwungen waren. In schweren Zeiten wird jede Unterstützung gebraucht, die sich auch darin ausdrückt, dem Verein treu zu bleiben, auch wenn er im Moment nicht viel zurückgeben kann. Danke dafür!
Wir hoffen alle, dass der Sportbetrieb nach der Wiedereröffnung der Schulen mit Freude wieder aufgenommen werden kann und dass dann der Spielbetrieb in allen Ligen erfolgreich weitergeht.
Besonders wohltuend ist für uns, dass Menschen trotz der schwierigen Zeiten Aufnahmeanträge gestellt haben. Diesen neuen Mitgliedern möchte ich sagen, dass sie uns durch ihren Schritt Mut machen und ich kann Ihnen versichern, dass sie eine gute Wahl getroffen haben.
Wir wünschen allen alles Gute, besonders aber viel Gesundheit!
Prof. Dr. Michael Bockisch
(1. Vorsitzender VfL Jesteburg)

Vereinszeitung: Sport vor Ort (.pdf Downloads)

2020
sportvorort_2020
2019
sportvorort_2019
2018
sportvorort_2018
2017
sportvorort_2017
2016
sportvorort_2015
2015
sportvorort_2015
2014
SportvorOrt110_web
2013
SvO_109_Cover
2012
svo108_Seite_001_small
2011
svo107_Seite_001_small
2010
svo106_Seite_001_small