VfL Jesteburg
 

Sponsoren

sparkasse eMotivo GmbH Wind Sportswear Kuhn + Witte Waldklinik Jesteburg ITS AHD eMotivo GmbH TeamSports Volksbank Gärtnerei von Elling
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header
Header

Die Jahreshauptversammlung 2020 des VfL Jesteburg von 1912 e. V. fand am Donnerstag, 12. März 2020, um 20:00 Uhr im Versammlungsraum im Schützenhaus statt. Allerdings in verkürzter Form gemäß folgendem Entscheid anlässlich der Corona Pandemie:
Die Vorsitzenden haben beschlossen, die Mitgliederversammlung durchzuführen, da der amtierende Vorstand entlastet werden, ein neuer Vorsitzender und ein 1. Schatzmeister/in gewählt werden müssen und das Budget genehmigt werden muss. Da nicht abzusehen ist, wann diese Krise bei den derzeitigen Maßnahmen, die einer Herauszögerung dienen, beendet ist, möchten wir den Verein nicht ohne entlasteten und wieder legitimierten Vorstand führen.
Um das Restrisiko zu minimieren, werden wir die Sitzung so kurz wie möglich halten und nur die satzungsgemäß notwendigen Punkte abhandeln. Wenn die Mitglieder es wünschen, werden wir nach der Corona-Krise eine Informationsveranstaltung durchführen, in der sie all das erfahren können, was heute gesagt worden wäre. Wir werden dann auch alle Fragen beantworten. Informationen werden auch dem Protokoll angehängt.

An dieser Stelle vorab nur einige Ergebnisse der Versammlung. Der Kassenprüfer Günther Bettermann endete seinen Bericht mit dem Antrag auf Entlastung des Schatzmeisters und des gesamten Vorstandes. Dieser wurde einstimmig angenommen! Udo Heitmann leitete die notwendigen Wahlen. Prof. Dr. Michael Bockisch wurde als 1. Vorsitzender wiedergewählt. Danach wurde Frau Cindy Larsen zur 1. Schatzmeisterin und als Kassenprüferteam wurde Maja Waburg und Norbert Klemm gewählt. Alle Kandidaten wurden einstimmig gewählt und haben jeweils ihre Wahl angenommen. Auch der von Dieter Mordhorst vorgetragene Haushalt 2020 wurde von der Mitgliederversammlung genehmigt.
Ein ausführliches Protokoll wird folgen. KPS.

Vereinszeitung: Sport vor Ort (.pdf Downloads)

2020
sportvorort_2020
2019
sportvorort_2019
2018
sportvorort_2018
2017
sportvorort_2017
2016
sportvorort_2015
2015
sportvorort_2015
2014
SportvorOrt110_web
2013
SvO_109_Cover
2012
svo108_Seite_001_small
2011
svo107_Seite_001_small
2010
svo106_Seite_001_small